China International Die-Casting, Foundry & Industrial Furnace Exhibition

Druckguss
News
Tagungen und Messen
Während bei uns die Messehallen noch geschlossen bleiben, öffnen sich in Guangzhou vom 22. bis 24. September 2020 die Türen für Besucher und Aussteller der China International Die-Casting, Foundry & Industrial Furnace Exhibition.

Die Messe bietet eine internationale Fachausstellung und Symposien für Gießereiprodukte und Technologien. Sie findet im China Import & Export Fair Pazhou Complex, dem größten Messezentrum Asiens, statt. Wer nach der Corona-Pandemie-Pause direkte Geschäftskontakte und den persönlichen Austausch sucht, findet dies hier. Die Besucher können sich bei Ausstellern und Vorträgen über neueste Trends, Forschungen und Entwicklungen in der Branche informieren. Die Veranstalter haben einen Schwerpunkt auf Kfz-Druckguss, Motorräder und Elektrofahrzeuge gelegt. 

Die Messe hat bereits 20 Mal stattgefunden und lockte in der Vergangenheit 200.000 Besucher aus mehr als 30 Ländern an. Unter Corona-Bedingungen werden die Besucherzahlen wahrscheinlich anders ausfallen.
Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden befinden sich auf der Homepage des Veranstalters Julang.
www.julang.com.cn/english